Legen Sie Ihre Gesundheit in bewährte Hände

Die Vorgeschichte meiner bewährten Hände: Es gibt mich seit 1967. Seit 1993 habe ich mich dem Heilberuf verschrieben und bis 1996 eine blindentechnische Ausbildung zum Masseur gemacht. Von da an bis 2002 arbeitete ich als Masseur und medizinischer Bademeister im Brüderkrankenhaus in Frankfurt/Main. In dieser Zeit habe ich mich fortgebildet in:

  • Manueller Lymphdrainage (KPE)
  • Fußreflexzonentherapie
  • und in Ganzkörperreflexzonentherapie nach Thomas Jost

Seit 2002 bis heute bin ich Physiotherapeut im Sana Klinikum Offenbach. Auch hier habe ich mein Können weiter vervollständigt in:

  • Manueller Theraphie
  • propriozeptiver neuromuskulärer Faszilisation (PNF)
  • Dorntherapie
  • Migränetherapie
  • Osteopathie beim VDNO, das von 2008 bis 2009 in Frankfurt

September 2009 bis Juni 2014 habe ich eine 5jährige Osteopathieausbildung für Blinde und Sehbehinderte in Mainz absolviert, unter dem Team des Dozenten Piet Dijs.
Seit Juni 2014 bin ich ausgebildeter, geprüfter und zertifizierter Osteopath
Zusätzlich zertifizierter Kinderosteopath seit Ende 2016.

Zufriedene Kunden sind meine Motivation

Endlich schmerzfrei

Ich bin mit Schmerzen und Bewegungseinschränkungen zur osteopathischen Behandlung in die Praxis gegangen. Herr Salbas hat durch sehr sanfte Anwendungen meine Blockaden gelöst. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung spüren. Danke.

Martin H., Privatkunde

Patient Osteopathie

Kompetenter Therapeut

Besonders zufrieden war ich mit dem mehr als erstklassigen Ergebnis. Nach der ersten Anwendung spürte ich zwar solche Schmerzen wie Muskelkater, aber zwei Tage später waren die Schmerzen im Knie fast weg. Nach der zweiten Behandlung keine Probleme mehr. Sehr freundlicher und kompetenter Therapeut. 

Birgit B., Privatkunde

Patient Osteopathie

Schnelle Ergebnisse

Die Behandlung wird sehr zielorientiert durchgeführt, bereits nach einer Behandlung spürte ich eine Linderung in den Problemzonen. Zudem gab es eine gründliche Untersuchung und ein aufklärendes Vorgespräch. Ich kann diese Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen!

Dirk H., Privatkunde

Patient Osteopathie

UA-73813011-3